Pappenheimer in der Lola

Pappenheimer

Pappenheimer
in der Lola

Sa 01.04. Die Lola, Aalen / 23 Uhr
Tickets: www.ticketbu.de

Pappenheimer kommt wieder in die Aalener Lola: Das ist mal ne Ansage! Die letzte Abfahrt mit ihm hat alle Techofans in der Lola in Ekstase versetzt. Das Vielseitigkeitsass spielt die gesamte Palette der elektronischen Musik.

Von Electrohouse über Techno bis hin zu Hardtechno – gar kein Problem. Er ist ein wandelndes Musiklexikon und Seine „Abfahrt“ Veranstaltungen sind mittlerweile deutschlandweit bekannt. Seine Fans wissen es zu schätzen und 2013 wurde der Würzburger vom Partysan zum „Newcomer des Jahres 2013“ gewählt. Seitdem geht es steil bergauf bei dem sympathischen Würzburger. Dieses Jahr ist er unter anderem auf dem Kosmonaut-Festival in Berlin, auf dem Ikarus Festival und auch auf dem Sea You Festival gebucht. Support bekommt „Pappe“ von Linus Quick und den beiden Herren von HAW.
Wer das letzte Mal in der Lola dabei war kommt wieder. Und wer auch nur im entferntesten auf elektronische Musik steht, dem sei hiermit ein absoluter Pflichttermin mitgeteilt. Punkt. Ausrufezeichen.