Beginner, Anastacia und Amy Macdonald live in Winterbach

Beginner

Winterbach Zeltspektakel vom 18. bis 25. Juli 2017 mit Amy Macdonald, Anastacia, Beginner, u.v.m.

Alles passt beim Zeltspektakel: Musik, Zuspruch und Stimmung: Ganz große Namen rockten es schon, das wunderschöne idyllisch an der Rems gelegene Zirkuszelt: Joe Cocker, Status Quo, Joe Bonamassa, Beth Hart, Gary Moore, Simple Minds, Steve Winwood uvm. Für die zehnte Auflage zeigt sich das Festival im Juli wieder topp besetzt und voller guter Ideen.

Tickets: www.zeltspektakel.com

Die Konzerte

18.07. Amy Macdonald

amy-live-shot-fullJedem schießt sofort ihr großer Hit „This Is The Life“ in den Kopf und auf der Stelle ist er wieder da, dieser wunderbare Ohrwurm, mit dem es sich herrlich leichtfüßig durch den Tag tänzeln lässt – Amy live in Winterbach.

19.07. Golden Earring & Kenny Wayne Shepherd

Golden Earring hatte 1963 ihren ersten Auftritt und kann auf eine lange Reihe von Hits zurückblicken wie „Twilight Zone“ und „Radar Love“ – Songs, die Alt und Jung aus voller Kehle mitsingen. Kenny Wayne Shepherd hat bereits Millionen von Alben verkauft, hatte Singles in den US amerikanischen Top 10 und verhalf damit, dem in der Musikgeschichte so bedeutenden Blues zu neuem Glanz.

 20.07. Anastacia

Anastacia_CropEin absolut einzigartiger Klang, den du sofort und ohne einen Zweifel wiedererkennst: diese bezaubernde, kribbelnde, seelenvolle und große Stimme, das ist Anastacia.

 21.07. Dieter Thomas Kuhn

Dieter Thomas Kuhn & Band machen süchtig! Süchtig nach ihren Konzerten, eine Nacht der ganz besonderen Art.

 22.07. Beginner

BeginnerNiemand hat deutschen Hip-Hop so geprägt wie DJ Mad, Denyo und Eizi Eiz. Sie sind Pioniere und ewige Lieblingsband, mit ihrem letzten Album “Blast Action Heroes” gaben sie dem Genre seine erste Nummer Eins. Nun sind sie zurück – und reduzieren die schlappen 13 Jährchen dazwischen auf einen Wimpernschlag. Drei Typen, zwölf Songs, zwölf Hits. Die Formel ist die alte geblieben. Aber die Chemistry ist advanced. Beginner back. “Advanced Chemistry” ist der Beweis, dass Rap reifen und trotzdem knallen kann. Es ist außerdem der Beweis, dass sich Geduld in ganz seltenen Ausnahmefällen doch lohnt. Schön, dass sie wieder da ist, die derbste Band der Welt.

23.07. 3 Bands an einem Abend: Kansas, Uriah Heep & Black Star Riders. Band-Photo---Kansas

Kansas haben seit ihrer Gründung Anfang der Siebziger u.a. mit „Dust In The Wind“ und „Two For The Show“ mehr als 30 Millionen Tonträger verkauft. Uriah Heep, die einflussreichste Rockband der 70er Jahre mit unvergessenen Songs wie „Lady in Black“ und „Easy Livin“. Black Star Riders, 2012 von 3 ehemaligen „Thin Lizzy“ Mitgliedern gegründet kommt die Band auf ihrer Europatournee nach Winterbach und rockt das Zelt.

24.07. Abend der Kabarettisten: Martina Schwarzmann & Willy Astor

Martina Schwarzmann Ein Abend voller kluger Gedanken, schräger Geschichten und bisher ungesungener Lieder erwartet die Besucher. Willy Astor, zum 30-jährigen Bühnenjubiläum stellt Deutschlands berühmtester Verb-Brecher seine neuen Kreationen vor.

25.07. Konstantin Wecker

Seit über vier Jahrzehnten zählt Konstantin Wecker zu den bedeutendsten deutschen Liedermachern, anlässlich seines 70sten Geburtstages geht er auf große Tournee.

Biergarten mit Live-Musik täglich ab 17.00 Uhr, Familien-Sonntag ab 11.00 Uhr

Location:
Winterbach Zeltspektakel
Mühlstraße (hinter der Firma Peter Hahn)
73650 Winterbach

Infos& Tickets: www.zeltspektakel.com