K.Flay – Every Where Is Some Where

Pressebilder-2017---CMS-Source

K.Flay – Every Where Is Some Where

Sterne am Pophimmel, die nicht scheiße sind: selten. Hier hätten wir solch ein Exemplar. Die amerikanische Singer-und Songwriterin K.Flay hat zur Abwechslung mal wirklich Talent und dazu schon mehr als einen guten Track rausgebracht.

K.Flay-Every-Where-Is-Some-Where-Cover---CMS-Source07.04.17
Universal

Falls Ihr Euch also in den letzten Monaten mal gefragt habt von wem eigentlich dieser coole Song ist, den ihr gerade im Radio gehört habt, K.Flay könnte die Antwort sein. Glücklicherweise passt ihr Mischung aus Indie Rock, Hip Hop und Electronica gut ins Jahr 2017. Glück hat – vor allem in der Musikbranche- eben was mit Zeitgeist zu tun. Da kann man ihr – und letztlich auch uns- nur wünschen, dass dieses noch ein bisschen anhält.