Joey Badass – All-Amerikkkan Bada$$

17098075_1253868064668436_830318921267823530_o

Joey Badass – All-Amerikkkan Bada$$

Joey Badass ist schon geraumer Zeit mein Insider-Tipp für diejenigen, die gerne Rap mögen, aber eben auch schon erwachsen sind. Ich meine also alle, die 50Cent nicht für Old School halten. Und schon gar nicht für Old Skool.

A1Z9bPgh2KL._SL1500_07.04.17
Cinematic Music Group

Ich meine diejenigen, die in den letzten Monaten vor allem Freude an Platten von Sampha, Childisch Gambino oder Anderson.Paak hatten. Falls Ihr keinen dieser drei Namen je gehört habt, tut mir an dieser Stelle einen Gefallen und geht einfach weg. Lasst das Heft aber bitte liegen, es könnte schließlich sein, dass hier noch jemand mit Musikgeschmack vorbei kommt, der das neue Joey Badass Album genauso mag wie ich. Falls ja, Du, ja genau Du, Du bist ein guter Typ! Bleib sauber und lass Dich bitte nicht unterkriegen. Wir schaffen das schon.