Parov Stelar – The Burning Spider

PAROV_STELAR_Jan_Kohlrusch_2_750

Parov Stelar – The Burning Spider

Der King of Modern Swing is back. Parov Stelar, das Multi-Genie, der Instrumentalist, der Sampling-Liebhaber, der Fantast des Indie-Dance, erfindet sich und seinen Sound einmal mehr neu.

PAROV_STELAR_The_Burning_Spider_Album_Cover_50021.04.17
Etage Noir

Zumindest hat man, also ich, nach jedem Album das Gefühl, okay, das war es dann aber auch jetzt, da kann nicht mehr viel kommen. Und doch, obwohl ich nun wirklich kein Fan des Genres bin, kriegt er mich immer wieder. Seine Songs sind halt einfach catchy. Da zuckt das Tanzbein. Und die Mundwinkel. Es ist jedenfalls schwer dabei keine gute Laune zu bekommen. Ich würde sogar so weit gehen und ihn als den größten Feind des Misanthropen bezeichnen. In diesem Fall weiß ich zur Abwechslung ja mal wovon ich rede.