Mando Diao: Good Times

Mando-Diao_2017-1_credit_Fotocredit_Charli-ljung

Mando Diao: Good Times

VÖ: 12.5.
www.warnermusic.de

Seht Ihr ihn auch, den absteigenden Ast? Down in the future, Mando Diao sind zurück. Aber wen interessiert das eigentlich? Gibt es noch Mando Diao Fans? Oder gibt es überhaupt noch Leute, die sich erinnern können an die Schweden? Ich weiß es nicht genau.

0_Mando-Diao_Good-times_AlbumcoverIch weiß nur, dass das oft die typischen Nachwehen sind, von Bands, die in der jüngsten Vergangenheit, also in den letzten fünfzehn Jahren, mal ein MTV Unplugged gemacht haben. Was früher noch der Ritterschlag war, eine Huldigung einer großen und langen Karriere, ist wie so vieles im Laufe der Digitalisierung, irgendwelchen Leuten zum Opfer gefallen, die noch schnell alles aus ihren Künstlern herauspressen wollten. Leider auf Kosten der Wertigkeit und vor allem auch der Qualität.