GD Krauss – die Zutaten für einen erholsamen Schlaf

IMG_1311

Bei GD Krauss werden „Träume“ wahr

Durchschnittlich verbringt jeder Mensch rund sieben Stunden schlafend – jeden Tag. Aufs Jahr gerechnet sind das über 2.500 Stunden. Weil Schlaf in erster Linie der Erholung dienen soll, ist es natürlich ausgesprochen wichtig, dass man sich in seinem Bett rundum wohlfühlt.

Labels

Mey, Schiesser, Bruno Banani, Calida, PiP, uva.

Da kommt das Traditions- unternehmen GD Krauss ins Spiel! Hier gibt es alle Zutaten für einen erholsamen Schlaf: Matratzen, Wasserbetten und Bettsysteme, aber natürlich auch Kissen, Zudecken, Bett- und Nachtwäsche.

Ein Nachtkleid oder ein Pyjama? Was man drunter trägt, ist ganz individuell. Eher klassisch oder top modern und modisch? Tag- und Nachtwäsche hat viele Gesichter – kann verspielt, sexy oder einfach nur bequem sein.
Ist die passende Bekleidung gefunden, lohnt sich ein Blick auf das Bett. Gibt es einem Kraft und macht es fit für den nächsten Tag?
Auf all diese Fragen liefert das Team von GD Krauss gerne die passenden Antworten.

GD Krauss
Stuttgarter Str. 1
73430 Aalen
www.gd-krauss.de
Öffnungszeiten:
Mo bis Mi 9 – 18 Uhr
Do bis Fr 9 – 19 Uhr
Sa 9 – 16 Uhr