Lorde – Melodrama

Lorde-2017---CMS-Source

Lorde – Melodrama

Lorde, Tove Lo, I Blame Coco- ich kann die alle nicht voneinander unterscheiden, sorry. Ich weiß, dass es sie gibt, aber ich kann keiner davon einen Song zuordnen. Das wiederum geht mir oft so bei nichtsagendem Indie-Pop und Nu-Folk Mischungen.

Lorde-Melodrama-2017---CMS-SourceVÖ: Bereits erschienen
Universal Music New Zealand

Mir fällt jetzt zum Beispiel auch kein Song von Lana Del Rey, London Grammar oder Marina And The Diamonds ein. Die bestechen aber immerhin mit einer besonderen Stimme. Lorde hingegen ist halt Lorde. Und das ist bestimmt auch nicht alles schlecht, ich bin nur einfach mental zu müde mich da jetzt durchzuarbeiten, geschweige denn die Energie dafür aufzubringen meinen ersten Eindruck dann eventuell auch noch revidieren zu müssen. Das, Freunde, könnte Ihr mal schön alleine machen.