The Killers – Wonderful, Wonderful

The Killers – Wonderful, Wonderful

Die Killers, mit The oder ohne, sind wir wieder da. Denn selbst für den Fall, dass sie nie weg waren, es kam einem immerhin so vor. Was ist passiert nach „Mr.Brightside“ und „Somebody Told Me“?

The-Killers-Wonderful-Wonderful---CMS-SourceVÖ: 22.09.17

Als die Killers auf dem Höhepunkt ihrer Karriere waren, durfte man in Bars und Restaurants schließlich noch rauchen, Alkopops wurden noch nicht extra besteuert und Facebook war noch ein Netzwerk für Kontakte unter amerikanischen Studenten. Da stellt sich einem die Frage: war damals alles besser oder wünscht man sich das nur? Ist man außerdem, dreizehn Jahre später, eventuell zu alt dafür The Killers zu hören oder fühlt man sich nur so? Viele Fragen, keine Antworten. Zum Glück bleiben manchen Dinge einfach immer gleich.