Tipp: Weihnachtsfeier im Leuchtturm Bowlingcenter

Weihnachtsfeier im Leuchtturm Bowlingcenter

Besser schon jetzt reservieren!

In unmittelbarer Nähe des Gmünder Bahnhofs befindet sich das Leuchtturm-Bowlingcenter. Es ist bestens für große Gruppen, Weihnachtsfeiern, Firmenfeiern und als Vergnügungsparadies für die ganze Familie geeignet.

Aufgrund der großzügigen Räumlichkeiten und der Gastronomie, die bestens für große Gruppen gewappnet ist, feiern dort viele Firmen und Vereine ihre Weihnachtsfeier – auch weil man so gut bowlen kann, wie sonst fast nirgends in der Umgebung. Dort werden aber nicht nur Bowling-Begeisterte bestens versorgt. Neben den 12 modernen Bowlingbahnen, inklusive farblich illuminierten Wänden, Laser-Show und Musikvideos auf über 80qm, gibt es auch einen Musikclub, der Platz für über 120 Leute bietet – inklusive Bühne mit Licht und Soundanlage. Das Restaurant bietet neben Schwäbischen Gerichten auch Steaks, Burger und warme Snacks an.

_DSC3695Da das Leuchtturm Bowlingcenter über die Vorweihnachtszeit sehr gut ausgebucht ist, solltet ihr schnell anfragen und reservieren, wenn auch ihr dort eure Weihnachtsfeier abhalten wollt. Spaß ist vorprogrammiert!

Übrigens: Am 14. Oktober ist der Comedian Florian Simbeck im Leuchtturm zu Gast – inklsuive seinem Solo-Programm „Guten Morgen“. Simbeck war Teil des Duos „Erkan & Stefan“. Los geht’s um 19 Uhr.

Info:
Leuchtturm Bowlingcenter
Lorcherstr. 24
73525 Schwäbisch Gmünd
Tel. 07171/1858059
www.leuchtturm-bowling.de