Julia Engelmann – Poesiealbum

Julia-Engelmann-Pressefoto-2017---CMS-Source

Julia Engelmann – Poesiealbum

Eines Tages, Baby. Oh Baby. Hat es da schon Klick gemacht? Gut. Weil mehr hätte ich an dieser Stelle auch nicht mehr zusammenbekommen. Und ich wollte Google nicht benutzen, weil ich momentan versuche mein Leben wieder damit in die richtigen Bahnen zu lenken, dass ich wieder mehr über die Dinge, die ich nicht weiß, nachdenke bis sie mir wieder einfallen. Alternativ versuche ich sogar phasenweise meine Fantasie wieder zu reaktivieren. Beides mit eher mäßigem Erfolg bis dato, aber ich habe mit etwas Glück ja noch ein paar Jährchen Zeit bis ich endlich all das vergessen habe, was ich auch vergessen wollte. Bis dahin müsst Ihr mit dem, was noch da ist auskommen: Poetry Slamerin, viraler Hit, Plattenvertrag bei Universal Music- wo sonst? Mehr braucht man ihr nicht wissen, glaubt mir.