Sam Smith – The Thrill Of It All

Sam Smith Pressebilder 2017 - CMS Source

Sam Smith – The Thrill Of It All

Gut drei Jahre ist es inzwischen her, dass Sam Smith sein Debütalbum veröffentlicht hat und damit schlagartig zu einem der größten Stars unserer Zeit avancierte:

Über 12 Millionen Mal hat sich sein Erstling weltweit verkauft und wurde u.a. mit vier GRAMMY Awards und drei BRIT Awards ausgezeichnet. Zudem erhielt Sam Smith den Oscar und einen Golden Globe. Starke Leistung also, vor allem in so kurzer Zeit. Hier läuft die Maschinerie selbstredend ganz von alleine auf Hochtouren. Support von allen Seiten und natürlich, schon der nächste Nummer 1 Hit. Von und mit Timbaland übrigens, der einmal mehr seine Produzenten-Finger mit im (Erfolgs)Spiel hatte. Die Radio- und TV-Landschaften freuen sich auf den nächsten großen Act. Und das mindestens ein Jahr im Voraus.