Alm Alarm – Die SOKOMAG Hüttengaudi

Titelbild Alm Alarm

Alm Alarm – Die SOKOMAG Hüttengaudi

Nach der Piste ist vor der Party! Gib es doch zu: Ein paar deiner legendärsten Nächte hast du auf Aprés-Ski-Partys oder in Schirmbars verbracht. Aus den Boxen sind Songs geschallt bei denen man mitsingen, tanzen und trinken musste und die hübsche Holländerin hat sich auch ganz gut in deinem Arm gemacht. Das SOKOMAG bringt dir dieses Feeling nach Aalen: Willkommen zum Alm-Alarm!

Da es uns aber ein wenig an Schnee fehlen könnte, sparen wir uns die Fahrt auf der Piste und beginnen direkt mit der Party. Und die wird es gewaltig in sich haben – versprochen!

SPECIALS:
😜 Jetzt „Zusagen“ = freier Eintritt bis 23 Uhr 😜

–> Zum Facebook-Event!

In der Lola geht auf zwei Floors die Post ab: Die Cover-Rockband Crazy Leo spielt euch die besten Rock-Klassiker und Partyhits und auf dem zweiten Floor sorgt ein DJ für das passende Hüttenfeeling. Getränke-Specials und eine passende Deko runden den Abend ab. Kurz: Beim Alm-Alarm wird es gehörig abgehen! Übrigens: Die Tickets sind auf 600 Stück limitiert: Der frühe Vogel kriegt den Willi!

Location: Die Lola, Eduard-Pfeifer-Str. 7 – 13 (beim Kinoareal)
Beginn: 22 Uhr
Abendkasse: 10 Euro