Die April-Umfrage: Wohin reist die Ostalb?

Die April-Umfrage: Wohin reist die Ostalb?

An welches schöne Fleckchen Erde verschlägt es dich im Urlaub?

Mona_Bild-Jonas-Mahler„Dieses Jahr erfülle ich mir endlich meinen lang ersehnten Traum und fliege nach Kanada! Schon immer wollte ich die unglaublich schöne Landschaft und die Tierwelt in „real life“ bewundern. Meine Kamera darf dann natürlich nicht fehlen. Anschließend besuche ich meine Freundin dann noch für eine Woche in den USA. Ich freue mich schon unglaublich darauf sie wieder zu sehen. Ende des Jahres darf ich dann noch eine andere Freundin nach Barcelona begleiten. Wir wohnen dann für vier Tage in einem mega Apartment, lassen es uns gut gehen und tanken die letzten Sonnenstrahlen! Das sind zwar schöne Aussichten, gerade bei dem aktuellen Wetter, allerdings bin ich danach wohl vorerst mehr als pleite…“
Mona, 21 / Aalen

Mick„Ich gehe mit meinen besten Freunden im Spätsommer nach Frankreich auf ein Hausboot. Letztes Jahr haben wir das gleiche in den Niederlanden gemacht und es war ein unglaublich cooler Trip. Kann ich jedem wirklich nur empfehlen!“
Mick, 24 / Aalen

Merisa„Im Sommer fahre ich nach Bosnien weil mein Bruder dort heiratet! Und wenn wir dann schon mal unten sind, fahren wir gleich noch für ein paar Tage ans Meer nach Kroatien!“
Merisa, 22 / Aalen

Alex„Wo es mich im Sommer hinverschlägt? Momentan noch keine Ahnung! Letztes Jahr habe ich mit meinem Kumpel einen Roadtrip durch Frankreich und Spanien gemacht, bis hin auf ein Festival in Benicàssim. Über die Pyrenäen ging es wieder zurück nach Deutschland! Einen Roadtrip – das würde ich dieses Jahr sofort wieder machen! Ich weiß bloß noch nicht wohin und mit wem… (lacht)“
Alex, 23 / Nesslau

Robin

„Lange ist es her, ABER diesen Sommer gehe ich das erste Mal nach zwei Jahren wieder in den Urlaub! Ein Freund von mir wird in Serbien den Bund der Ehe schließen, natürlich nicht ohne mich!“
Robin, 23 / Schwäbisch Gmünd