Enchilada Aalen eröffnet Dachterrasse

Enchilada Aalen – Die Dachterrasse ist eröffnet

Das Enchilada Aalen hat im KUBUS am Marktplatz seit September 2017 einen neuen Standort  und bietet Liebhabern der reichhaltigen, bunten Küche Mexikos mehr Köstlichkeiten denn je. Eine komplett neue Einrichtung, verschiedene Bars und die spektakuläre Dachterrasse im Sommer – ein Traum. Und genau diese Dachterrasse hat von nun an für die Gäste geöffnet.

IMG_3749Mexikanische Küche steht wie kaum eine andere für Frische, Vielfalt und aufregende Kombinationen. Alleine schon die Farbvielfalt der Gerichte im Enchi ist ein wahrer Hingucker. Das Enchilada schafft es in seiner nagelneuen Location, direkt im Herzen Aalens, den Gast mit hausgemachten, traditionellen Spezialitäten im gemütlichen und durchaus modernen Ambiente zu begeistern.

Neben der Speisekarte, kann auch die Getränkekarte glänzen: Piña Colada, Mojito oder einen der Jumbo-Cocktails: Die Barkeeper im Enchilada Aalen mixen traditionelle Drinks und exotische Eigenkreationen. Neben regionalen Bieren und vollmundigen Weinen findet man hier Flüssiges, sowohl mit als auch ohne Alkohol. Schon einmal einen Tiki-Drink probiert? Im Enchi warten fruchtig-herbe Rum-Cocktails im stylischen Tiki-Becher. Der ideale Drink für ausgelassene Stunden auf der idyllischen und modernen Dachterrasse.

IMG_3748Specials:

  • Happy Hour – täglich bis 20 Uhr
  • Enchi Hour – täglich ab 22.30 Uhr
  • Montag – Burger Day: Burger + 3,50 Euro für eine Homemade Lemonade oder einen Classic Cocktail
  • Dienstag – Gambas Day
  • Mittwoch – Cocktail Casino ab 20 Uhr
  • Donnerstag – Fajita Day

Öffnungszeiten:

Mo bis So ab 18 Uhr

Info:
Marktplatz 26
73430 Aalen
Tel. 07361-980698
aalen.enchilada.de