Her – Her

Her – Her 

Hier bereits schon diverse Male positiv erwähnt, bringen Her nun endlich ein Album raus. Dieses besteht zwar zu großen Teilen aus den zwei bisher veröffentlichten EPs, lohnt sich allerdings auch, für alldiejenigen, die diese schon kennen. Hinter Her verbirgt sich ein 2-Mann-Duo aus Frankreich.
Bereits erschienen
Barclay (Universal)
Der eine ist in Deutschland geboren und aufgewachsen, der andere hat seine Jugendzeit zum Großteil in den U.S.A. verbracht. Die Einflüsse aus dieser Zeit von Kraftwerk bis hin zu R’n’B sind kaum abzustreiten und erschaffen hier etwas ganz Spezielles, das sich am besten mit einer smoothen Mischung aus Synthie-Elektro-Pop mit Hang zur Romantik beschreiben lässt. Herausgekommen ist ein fantastische Debüt-Album, das Ihr Euch dringend zu Gemüte führen solltet.