ALLIGATOAH: SCHLAFTABLETTEN, ROTWEIN V

Wein-Schlaftanletten Teil 5

Alligatoah: Schlaftabletten, Rotwein V

Hat Alligatoah eigentlich mit dem Assi-Rap angefangen? Also ich meine, das viele die Ironie in seinen Texten einfach nicht verstanden haben und dann mit auf den Zug aufgesprungen sind? Vielleicht ist das aber auch totaler Schwachsinn.

Zumindest gelten die beiden letzten Sätze aber auch eins zu eins für Alligatoahs Musik im Allgemeinen und ich denke, deswegen nennt man mich auch den King der Überleitungen. Ich denke, dass man schon mal darüber nachdenken dürfte mir den Literaturnobelpreis zu verleihen. In irgendeinem verrückten Paralleluniversum passiert das vielleicht sogar noch bevor mir Alligatoahs Musik anfängt zu gefallen.

VÖ: 14.09.
www.alligatoah.de

 

Alligatoah © Norman Z