SOUND ART – mit Daniele Di Martino / Bar25 Rec / Berlin u.a.

 

Daniele Di Martino ist ursprünglich Italo-Münchner und seit ein paar Jahren in der Berliner Techno-Metropole zu Hause. Mit Talent, Fleiss und Stil spielt und produziert er sich seitdem in die Herzen und Ohren der Electronic Music Lovers.
Hohe Qualität und Releasedichte pflastern seinen Weg. Ein musikalisches zu Hause fand er z.B. auf Labels wie Bar 25 Music, Mono.Noise oder Stil Vor Talent, wo er von Mastermind Oliver Koletzki gesignt wurde. Er bewegt sich gekonnt zwischen Deep House und Techno und ist immer für eine Melodie gut. Im Kulturbetrieb ZAPPA konnte Daniele schon sein können zeigen, war schon auf dem Wasser mit Geschmack zu hören und ist beim diesjährigen SEMF – STUTTGART ELECTRONIC MUSIC FESTIVALauf der Komme Was Wolle Bühne zu erleben.

Mit am Start sind zum ersten Mal im ZAPPA, Chen von der Wasser mit Geschmack Crew, der junge talentierte Miro aus Stuttgart und ZAPPA Resident kriZe. Für die Visuals zuständig ist Alex Wahl.

Freuen uns…. das wird gut.


 

Line Up:
Daniele di Martino (Bar25 Rec., Stil Vor Talent / Berlin)
kriZe (SEMF, Climax, ZAPPA)
Chen Hen Mai (Wasser Mit Geschmack)
MIRO. (Stuttgart)

Live-Visuals:
Alex Wahl (Kulturbetrieb ZAPPA)

VVK 7€ / AK 9€

FB-Event: 
https://www.facebook.com/events/268364417151774/