Modeselektor: Who Else

This is Modeselektor und nicht nur Bettina, die sich bitte endlich etwas anziehen soll. Ich für meinen Teil muss mich an dieser Stelle erst mal informieren. Ich weiß, dass es das Berliner DJ/Produzenten-Duo gibt, aber ich weiß nicht genau warum. Nicht falsch verstehen, ich kann nur ihre Musik nicht so richtig greifen. Metaphorisch gesehen. Dann aber sehe ich, dass die Top 5 der Städte ihrer Hörer folgende sind: Hamburg, Berlin, London, München, Mexiko City. Ich finde das erklärt einiges. Zumindest mal das, dass Großstädte und Weltmetropolen einfach anders sind und funktionieren. Vielleicht liegt meine Einschätzung aber auch nur am viel zitierten Tellerrand. Oder eben simpler Wahrscheinlichkeitsrechnung: mehr Menschen = mehr Platz für Nischen(Musik).

 VÖ: 22.02.
 www.monkeytownrecords.com 

Modeselektor © Birgit Kaulfuss