Sigrid: Sucker Punch

Ach, jetzt dachte ich wirklich für einen kurzen Moment, dass wir diesen Monat mal kein Popsternchen im Repertoire hätten. Ich naives Dummerchen. Da hat mir der Chefredakteur einmal mehr einen Strich durch die Rechnung gemacht. Das macht ihm Übrigen so viel Spaß, dass man guten Gewissens schon von einer Art Hobby sprechen könnte. Aber zum Thema: Sigrid. Der Name klingt wie der meiner Deutsch-Lehrerin, aber in Norwegen werden offensichtlich auch noch junge Mädchen so genannt. Der Sound: eine Mischung aus Popquatsch und Lilly Allen- also nicht ganz so schlimmen Popquatsch. Die Dame hat immerhin den BBC New Talent Award 2018 gewonnen, und wenn man der Statistik glaubt, bedeutet das, dass wir in Zukunft noch sehr viel von ihr hören werden. Stellt Euch also besser gleich darauf ein.

 VÖ: 08.03.
 www.wuniversal-music.de 

 

Sigrid © Francesca Allen