LSD: Present LSD

Stichwort Supergroup- heißt: mehrere bekannte Solo-Künstler tun sich für ein gemeinsames Band-Projekt zusammen. Im Jahr 2019 bedeutet Band allerdings nicht mehr Sänger, Gitarrist, Bassist und Schlagzeuger, sondern Produzent, Rapper und Sängerin. Oder um genau zu sein: Diplo, Labrinth und Sia. In diesem Fall also hochkarätig besetzt. Die ersten paar Singles haben es schon auf über eine Milliarde Streams auf Youtube gebracht. In der digitalen Welt also schon mal Gold. Ansonsten, nun ja, nicht schlecht. Diplo wird ja irgendwie so als Genie abgefeiert, was ich nicht so ganz verstehe, aber naja, dafür holt eine Sia jede noch so heißen  Kohlen aus dem Feuer. Das Zusammenspiel mit Labrinth ist durchaus homogen. Und alles zusammen kurz gesagt so nah am Puls der Zeit, da passt kein Blatt mehr dazwischen.

 VÖ: 12.04.
 www.sonymusic.de 

LSD © Juco