„WASSER MIT GESCHMACK“  – festival unterm Rosenstein

2013 gestartet, geht das elektronische Tagesfestival am Rande der Ostalb in die 7. Runde. Die Besucher können sich auf über 30 verschiedene Künstler*innen aus der internationalen DJ-Szene freuen, die auf drei Bühnen House, Disco und Techno-Musik zum Besten geben. Das diesjährige Motto lautet „Endlos – Willkommen in der Unendlichkeit“ – die entsprechenden Kunstprojekte sind bereits in Planung. 

Neben der beeindruckenden Dekoration steht natürlich auch die Musik wieder im Mittelpunkt: Ein hochkarätiges Line-Up aus international gefragten Künstlern, talentierten Newcomern und bekannten Lokalhelden aus der elektronischen Musikszene wurde dafür zusammengestellt. 

So konnte man mit dem hölländischen Techno-Überflieger Reinier Zonneveld einen der aktuell gefragtesten Live-Acts nach Heubach holen. Seine energiegeladenen Livesets kreiert Reinier direkt auf der Bühne, somit gleicht kein Auftritt dem anderen. Außerdem zu Gast, der Stuttgarter Konstantin Sibold, der von der internationalen Techno-Landkarte nicht mehr wegzudenken ist. Des Weiteren können sich die Besucher auf den sympathischen Spanier Kid Simius freuen. Der Live-DJ von Marsimoto, der während der Marteria-Show auch mal gerne die E-Gitarre zückt, ist nun auch als Solokünstler unterwegs.

Für das WMG können die regulären Tickets online oder bei einer der VVK-Stellen (Bikehouse und bei REWE Heubach, im Schwarzmarkt Schwäbisch Gmünd und bei der Sportbörse Aalen) erworben werden.

 


 

WASSER MIT GESCHMACK FESTIVAL
Sa 31.08. / 12 – 01 Uhr
73540 Heubach
▶ Tickets: www.wmgfestival.de 

 

 

WMG © Basti Fauser