Bausa: Fieber

Bausa hat schon wieder ein neues Album, dabei kommt es mir so vor, als ob er eben erst auf der Bildfläche erschienen wäre und mit diesem Lied über Liebe immer noch alle zu Tode nervt. Aber hey, ich bin alt und die Zeit läuft da einfach etwas langsamer. In meinem Alter hangelt man sich eben nicht mehr von Insta-Story zu Insta-Story, sondern schon von Enttäuschung zur nächsten Enttäuschung. Aber keine Sorge, auch Ihr- also die Bausa-Fans, die das hier lesen- werdet erkennen, dass das ziemlich genau das gleiche ist. Aber ich drifte ab. Eigentlich wollte ich noch etwas Abschätziges über das neue Album und die Art zu rappen sagen: bitte, bitte nehmt doch endlich mal die Socke aus dem Mund und sprecht wie normale Menschen, wenn inhaltlich schon alles zu spät ist. Es ist wirklich kaum zu ertragen. Nicht mal auf irgendeiner Meta-Ebene.

 VÖ: 21.06.
 www.warnermusic.de 

 

 

Bausa © dieserbobby