Alle Farben: Sticker On My Suitcase

Musik, die sich immer gleich anhört und die ich nicht verstehe, das ist für mich Alle Farben. Genau genommen ist er und Robin Schulz für mich die gleiche Person. Und noch genauer genommen, sind alle DJs und Producer (beides in sehr großen Anführungszeichen gedacht und gesetzt), aus diesem „Genre“ für mich ein und dieselbe Person. Ich sehe und höre also nur eine Farbe und zwar grau. Dafür kann man mich jetzt hassen, aber das ist mir bekannterweise egal. Ich habe auch nichts gegen den Typ, den Mensch oder den Traum mit Musik Geld zu verdienen, mich nerven nur all die Leute, die sich das anhören und Geld dafür ausgeben, sich „Konzerte“ davon anzuschauen. Letztlich bin ich aber auch nur ein Berufsjugendlicher, der sich mit 18 Jahren vorgenommen hat auf keinen Fall so gehässig der Jugend gegenüber zu werden wie die „Erwachsenen“, knapp fünfzehn Jahre später aber zugeben muss, daran sang- und klanglos gescheitert zu sein.

 VÖ: 14.06.
 www.sonymusic.de 

 

Alle Farben © Marco Justus Schöler