25 Jahre Apfelbaum

 Hier steigt die Party! 

 

Der Apfelbaum in Aalen ist seit Jahren kult! Die Einrichtung erinnert an eine Skihütte, die das ganze Jahr geöffnet hat und mit vielen kleinen Details zu überraschen weiß. Der Apfelbaum ist übrigens auch der einzige Club im ganzen Ostalbkreis, der eine eigene Pizzeria integriert hat. 

Von Schlager, über Rock, Pop und Oldies ist alles dabei. Freitags ist immer die Ladies Night 2.0 am Start, Samstags wechseln die Eventmottos: Single Party, Mallorca- und Après-Ski-Partys oder auch Ü-30-Partys stehen dann auf dem Plan – aber auch ausgefallene Events, wie die NIGHT IN WHITE-Party am Samstag, den 24. August.

 

 


Q&A / Balu
Geschäftsführer 

Hi Balu! Den Apfelbaum gibt es jetzt bald 25 Jahre. Wenn du an die Anfänge denkst, wie kam’s eigentlich dazu?
Das ganze mit dem Apfelbaum begann schon 1992 in Ludwigsburg und 1994 bin ich dann nach Aalen gekommen. Wir wollten was bis jetzt noch nicht dagewesenes machen und das haben wir ja durch den unverwechselbaren Stil auch hinbekommen.

„Apfelbaum“ – Wie entstand der Name und was steckt dahinter?
Ja, wie kamen wir auf Apfelbaum… es sollte hier etwas auffälliges sein! Mittlerweile weiß jeder, dass sich eine Mischung aus Ganzjahres-Ski-Hütte und dem Besten aus den Mallorca Partys, einfach ein Club zum Wohlfühlen, dahinter versteckt.

Nochmal 25 Jahre weiter: Auf was können sich deine Gäste in der Zukunft freuen?
Auf eine unvergessliche Party und auf Mottos, die die Welt so noch nicht erlebt hat: Der Party Tempel No.1 für den Ostalbkreis, wenn nicht sogar für ganz Baden Württemberg.

Aus deiner Sicht: Der Apfelbaum ist unbedingt einen Besuch wert, weil…
…wir seit und auf die nächsten 25 Jahre für unser Motto einstehen: Wir machen die Party: Blödsinn, Wahnsinn und Unsinn!

 

 


 

Apfelbaum Aalen
Wilhelm-Merz-Str. 41
73430 Aalen

info@apfelbaum-aalen.de

 www.apfelbaum-aalen.de
 ▶ IG: apfelbaum_aa