Fabian Römer: L_benslauf

Also zu aller erst mal, Leute – ganz ehrlich: ist das einer der besten Albumtitel seit Jahren? Ich glaube ja. Alles weitere musste ich mir gerade ergoogeln. Fabian Römer, Allerweltsname. Ist mir bisher jedenfalls noch nicht als Musiker aufgefallen gewesen. Aber da wird es euch ähnlich gehen, wenn ich mir so seine monatlichen Abrufzahlen bei Spotify anschaue. Ein ungeschliffener Rohdiamant also noch. Irgendwo zwischen Pop, RnB, Rap und Singer-Songwriter. Ich bin ehrlich, ich kann es nicht so richtig greifen. Meine Meinung schwankt von Lied zu Lied und das stark. Manchmal gefällt mir der Text, aber die Musik nicht. Manchmal andersrum. Selten gefällt mir beides. Aber diese musikalische Mischung mit deutschen Texten halte ich eh grundsätzlich für schwierig. Ich sehe da Potential, aber ich bin mit meinen Anfang Dreißig wahrscheinlich einfach einen Tick über der Zielgruppe.

bereits erschienen
www.jive-germany.com 

 

 

Fabian Römer © Ramon Haindl