XAVERs Kleine Nachtmusik #10

 

XAVERs Kleine Nachtmusik

#10: Irene Schindele von Vivid Curls

Song: „Die Chaosgenträgerin“

 

Für alle, die wegen Home Office und Co. nicht mehr so auf dem Laufenden sind zwecks Tag und Datum: Heute ist Donnerstag, der 26. März 2020. Eigentlich hätten Inka Kuchler und Irene Schindele, die zusammen Vivid Curls sind, heute um 20.00 Uhr in Schwäbisch Gmünd/Hebebühne gespielt. Morgen dann in Bopfingen/Schranne, übermorgen in Uhingen/Uditorium. Sozusagen einmal quer durch unser Verbreitungsgebiet. Geht jetzt leider alles nicht. Als Trostpflaster gibt’s ein Solo von Irene nur für euch!

In einer kurzen Videobotschaft hat uns Irene außerdem von ihrem aktuellen Alltag berichtet: Den Haushalt wollte sie mal wieder so richtig auf Vordermann bringen – Fehlanzeige! Home Schooling und ständig vier Personen zu Hause hätten ihr einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht und dafür gesorgt, dass jetzt alles noch viel chaotischer ist als vorher. Passend dazu spielt sie den Song „Die Chaogenträgerin“ …

 

FB: @vividcurls

www.vivid-curls.de