#undjetzt? | Sportbörse in Aalen

 #undjetzt? | Sportbörse in Aalen 

Bobby Krapp von der Sportbörse Aalen sagt: „Wann hat man schon mal die Möglichkeit, den kompletten Laden auf den Kopf zu stellen? Im laufenden Betrieb nie – also machen wir das jetzt!“ Statt Kurzarbeit gibt’s in der Sportbörse Renovierungsarbeit. Ziel sei es, gestärkt aus dieser Krise hervorzutreten. Treue Sportbörse-Fans und solche, die das noch werden wollen, dürfen sich also schon jetzt auf den Tag freuen, an dem die Sportbörse in neuem Glanz erstrahlen wird. Online bei der Sportbörse einkaufen geht übrigens aktuell trotzdem und auch die Fahrradwerkstatt ist nach wie vor geöffnet. 

www.sport-boerse-aalen.de
Instagram: @sportboerse_aalen

Du bist Einzelhändler? Gastronom? Veranstalter? Selbstständig?
Was machst du jetzt eigentlich so? Wir möchten deine Story hören! aalen@xaver.de