XAVERs Kleine Nachtmusik #49

XAVERs Kleine Nachtmusik
#49: Pandora’s Home Project
Song: Sleepless” 

Der Klassiker unter den Bandgründungsgründen: eine Schnapsidee an einem Bierstand. So ist auch Pandora’s Home Project entstanden und zwar bei den Reichsstädter Tagen in Aalen. Durch die tolle Unterstützung einiger Aalener Musiker konnte bereits im Dezember das erste Musikvideo mit dem Titel Home” veröffentlicht werden. Im Januar ging’s in leicht veränderter Formation weiter und das Musikvideo zum zweiten Song „Sleepless” wurde kürzlich veröffentlicht. Es lohnt sich sehr diese Videos anzuschauen, da die Songs immer im Kontext mit dem Videomaterial stehen. Für unser Format wurde extra eine Akustikversion von „Sleepless” aufgezeichnet – danke dafür! 

Du machst Musik und willst auch Teil unserer Reihe sein? Sende uns dein Corona-Musikvideo an aalen@xaver.de! 

#xaverskleinenachtmusik#coronamachterfinderisch#supportlocalartists #gemeinsamsindwirstark#zusammenhalt#unterstützung