XAVERs Kleine Nachtmusik #58

XAVERs Kleine Nachtmusik
#58: The Frame
Song: “The Last Dance” 

Plan für 2020 von The Frame: Mit den ersten Liveauftritten durchstarten! Tatsächlich feierte das Quartett bestehend aus Anke Hagner (Musik, Lyrics, Gesang, Ukulele), Matthias Schock (Drums/Percussion), Michael Hammer (Musik, Gitarre) und Martin Efferl (Bass) Anfang Januar Bühnenpremiere mit den ersten 12 eigenen Songs. Dann kam Corona und durchkreuzte die Pläne! Die Füße halten die Vier trotzdem nicht still; schreiben stattdessen permanent an neuen Songs, weil ihnen Songwriting einfach unglaublich viel Spaß macht. Immer erzählen die Texte Geschichten, wie das Leben sie schreibt, die stets in ein Independent-Folk- beziehungsweise Country-Musik-Gewand gekleidet werden. Drei der Vier sind übrigens bereits seit 2013 auf den großen und kleinen Bühnen des Ländles sehr erfolgreich unterwegs – als Mundart-Gruppe Gradraus. 

>>> Du machst Musik und willst auch Teil unserer Reihe sein? Sende uns dein Corona-Musikvideo an aalen@xaver.de! 

#xaverskleinenachtmusik#coronamachterfinderisch#supportlocalartists #gemeinsamsindwirstark#zusammenhalt#unterstützung