XAVERs Kleine Nachtmusik #68

XAVERs Kleine Nachtmusik
#68: Moritz Patzer 

In der 6. Klasse hat Moritz, heute 21 Jahre alt, angefangen Musik zu machen – als Sänger der Schulband am Ernst-Abbe-Gymnasium in Oberkochen. Nach dem Abi lernte er schließlich Gitarre zu spielen. In dieser Zeit entstanden auch die ersten eigenen Songs mit Texten, die von Gefühlen und Problemen handeln, denen man sich im Laufe des Erwachsenwerdens stellen muss. Das Schreiben helfe ihm dabei, Dinge aufzuarbeiten, einzuordnen und final damit abschließen zu können. Sein Wunsch für die Zukunft: Ein kleines Album aufnehmen – als Momentaufnahme, die diese prägende Zeit festhält. 

>>> Du machst Musik und willst auch Teil unserer Reihe sein? Sende uns dein Corona-Musikvideo an aalen@xaver.de! 

#xaverskleinenachtmusik#coronamachterfinderisch#supportlocalartists #gemeinsamsindwirstark#zusammenhalt#unterstützung