XAVERs Kleine Nachtmusik #69

XAVERs Kleine Nachtmusik
#69: Philipp Schmid
Song: Cover von “Believer” von Imagine Dragons

Fünf Jahre war Philipp alt, als er angefangen hat Klavier zu spielen. Mit 17 hat er außerdem begonnen Orgel zu spielen und absolvierte neben seinem Abi noch die C-Prüfung in Rottenburg. Vor Corona arbeitete er neben seinem Studium als Barmusiker in einem Hotel in Nördlingen. Er sagt, Musik werde immer sein größtes Hobby bleiben – ein Grund mehr, seinen YouTube-Kanal weiter auszubauen. Hier sind neben diesem Song einige weitere zu finden und es werden ganz sicher weitere Uploads folgen.

>>> Du machst Musik und willst auch Teil unserer Reihe sein? Sende uns dein Corona-Musikvideo an aalen@xaver.de!

#xaverskleinenachtmusik #coronamachterfinderisch #supportlocalartists #gemeinsamsindwirstark #zusammenhalt #unterstützung

FB: @Philipp Schmid (https://www.facebook.com/philipp.schmid.7509)
Insta: @pianophilipp