XAVERs Kleine Nachtmusik #70

XAVERs Kleine Nachtmusik
#70: Loooni

Im Februar hat Loooni angefangen Musikvideos bei YouTube hochzuladen – hauptsächlich Coversongs und ausschließlich “One Taker”, weil sie das persönlicher findet. Bald ist sie mir ihren Prüfungen fertig und hat dann mehr Zeit für die Musik! Dann wird sie bestimmt auch mehr eigene Sachen machen, so wie diesen Song hier. Er sei zwar noch nicht 100 Prozent fertig, aber sie arbeite weiter daran und finde es schön, den noch nicht fertigen Song mit anderen zu teilen. Den Song hat sie übrigens in einer Nacht und einem Tag geschrieben. Er erzählt eine dreiteilige Geschichte: Ein Paar lernt sich kennen und lieben und trennt sich wieder, weil es doch nur Wolke 7 war.

YouTube:
www.youtube.com/channel/UC1NBJeZ9YVo7cE8xNNEOsyg

Du machst Musik und willst auch Teil unserer Reihe sein? Sende uns dein Corona-Musikvideo an aalen@xaver.de!

#xaverskleinenachtmusik #coronamachterfinderisch #supportlocalartists #gemeinsamsindwirstark #zusammenhalt #unterstützung