XAVERs Kleine Nachtmusik #71

XAVERs Kleine Nachtmusik
#71: Anna Portje
Song: „All i want“ von Kodaline

Anna Portje singt für ihr Leben gern. Mit ihrer ausdrucksstarken Stimme verleiht sie gefühlvollen Balladen ihre ganz persönliche Note. Die Musik hat ihr schon in der Vergangenheit durch sehr schwere Zeiten geholfen. Auf Instagram lädt Anna daher immer wieder Cover Songs von ihren Lieblingskünstlern hoch. Gefühle ausdrücken, die nur schwer in Worte zu fassen sind, geht mit Musik am besten, findet die 19- Jährige. Wir sehen das auch so und sind gespannt in Zukunft noch mehr von Anna zu hören!

Du machst Musik und willst auch Teil unserer Reihe sein? Sende uns dein Corona-Musikvideo an aalen@xaver.de!

#xaverskleinenachtmusik #coronamachterfinderisch #supportlocalartists #gemeinsamsindwirstark #zusammenhalt #unterstützung