XAVERs Kleine Nachtmusik #77

XAVERs Kleine Nachtmusik
#77: Tacke
Song: „Aus dem Staub“

2012 startete das Bandprojekt ART-ATTACKE mit Wolfgang Neumann am E-Bass, Detlef Eilers am Schlagzeug und Nik Zenon an der Gitarre. Bei dem Trio aus dem Raum Stuttgart gilt das Konzept der musikalischen Offenheit. TACKE überzeugt mit poetischen und zeitgemäßen Texten und einer Prise Humor. Von der Pop-Perle bis zum Volksmusik-Outlet ist alles dabei. Das Video ist ein Beitrag zur aktuellen Lage, der Text dazu wurde bereits 2017 geschrieben aber passt stellenweise wieder zur jetzigen Situation.

>>> Du machst Musik und willst auch Teil unserer Reihe sein? Sende uns dein Corona-Musikvideo an aalen@xaver.de!

#xaverskleinenachtmusik#coronamachterfinderisch #supportlocalartists #gemeinsamsindwirstark #zusammenhalt #unterstützung