XAVERs Kleine Nachtmusik #83

XAVERs Kleine Nachtmusik
#83: Christian Schüll
Song: „Ois“ von Christian Schüll

Die Songs von Christian Schüll erzählen gefühlvolle Geschichten aus dem Alltag und von unterwegs. Deutschsprachige Seelenmusik, die mit expressivem Gitarrenspiel verbunden ist. Inspiriert wurde der Aalener Songschreiber von Bob Dylan und besonders Country, Folk und Blues beeinflussen sein Gitarrenspiel. Christians Songs klingen ehrlich, frisch und direkt. Seit Frühjahr 2020 arbeitet er an einem neuen Album, auf dem zum ersten Mal auch schwäbische Songs zu hören sein werden.

>>> Du machst Musik und willst auch Teil unserer Reihe sein? Sende uns dein Corona-Musikvideo an aalen@xaver.de!

#xaverskleinenachtmusik#coronamachterfinderisch#supportlocalartists #gemeinsamsindwirstark#zusammenhalt#unterstützung