XAVERs Kleine Nachtmusik #85

XAVERs Kleine Nachtmusik
#85: Johannes Döpping
Song: „Eingestiegen“ von Johannes Döpping

2007 beendete Johannes Döpping sein Studium an der HfM in Dresden im Hauptfach Schlagzeug in den Bereichen Jazz/Rock und Pop. Durch seine langjährige Erfahrung bietet Johannes nun abwechslungsreichen und professionellen Schlagzeugunterricht an. Zusätzlich gründete er auch die Bands „Aua Aua“ und „Die Quittung“ und ist mit vielen anderen Musikern unterwegs. Wir durften ihn bereits am 28. März beim Songfest in Schwäbisch Gmünd per Livestream erleben und kennenlernen.

>>> Du machst Musik und willst auch Teil unserer Reihe sein? Sende uns dein Corona-Musikvideo an aalen@xaver.de!

#xaverskleinenachtmusik #coronamachterfinderisch #supportlocalartists #gemeinsamsindwirstark #zusammenhalt #unterstützung