XAVERs Kleine Nachtmusik #86

XAVERs Kleine Nachtmusik
#86: Zoë König
Song: Cover „Goodbyes“ von Jorja Smith

Der 86. (!) Beitrag der XAVERs Kleinen Nachtmusik zeigt wieder ein unentdecktes Talent. Zoë König, aus Aalen, wollte unbedingt bei unserer Aktion teilnehmen und schickte uns sogar zwei Videos. In ihrem Beitrag singt sie eine Ballade von der Sängerin Jorja Smith und spielt dazu Gitarre. Zoë studiert außerdem nun in Hannover Musik mit dem Hauptfach Jazzgesang. In ihrer Freizeit singt sie oft allein oder mit Freundinnen, verschiedene Songs von ihren Lieblingskünstler*innen.

>>> Du machst Musik und willst auch Teil unserer Reihe sein? Sende uns dein Corona-Musikvideo an aalen@xaver.de!

#xaverskleinenachtmusik #coronamachterfinderisch #supportlocalartists #gemeinsamsindwirstark #zusammenhalt #unterstützung