XAVERs Kleine Nachtmusik #89

XAVERs Kleine Nachtmusik
#89: Magnus Baumgartl
Song: Eigene Version der „Jurassic Park“ Filmmusik

Im Alter von acht Jahren erhielt Magnus Baumgartl seinen ersten Klavierunterricht. Seither brennt er für die Musik und konnte mit einigen Auftritten viele Menschen für sein Klavierspiel begeistern. 2019 folgte ein Studium für Musik im Fach Klavier. Magnus´ Repertoire geht über den Bereich der Klassik weit hinaus. Er spielt sehr gerne Videospiel- und Filmsoundtracks, sowie moderne Pop- und Rocksongs nach und formt sie zu einem einzigartigen Solo-Piano Stück um.

>>> Du machst Musik und willst auch Teil unserer Reihe sein? Sende uns dein Corona-Musikvideo an aalen@xaver.de!

www.magnus-baumgartl.com

#xaverskleinenachtmusik#coronamachterfinderisch #supportlocalartists #gemeinsamsindwirstark #zusammenhalt #unterstützung