XAVERs Kleine Nachtmusik #93

XAVERs Kleine Nachtmusik
#93:  Christian Christl
Song: „Bugle Call Boogie“ von Christian Christl

Christian Christl ist bekannt dafür, immer mit hervorragenden Musiker-Kollegen außergewöhnliche Konzertabende zu gestalten. Einer davon fand am 5. Juni in der Villa Stützl statt. Bei der Aalener Boogie-Nacht stand er dort mit dem Pianisten Claus Wengenmayr und der Sängerin Scarlett Andrews auf der Bühne. Seit 1986 tritt er öffentlich auf und war auch schon in vielen verschiedenen Ländern unterwegs. Die Musik von Christian Christl orientiert sich immer an den früheren Klavierstil der 1920er – 1950er Jahre.

www.bayoogie.com

>>> Du machst Musik und willst auch Teil unserer Reihe sein? Sende uns dein Corona-Musikvideo an aalen@xaver.de!

#xaverskleinenachtmusik#coronamachterfinderisch #supportlocalartists #gemeinsamsindwirstark #zusammenhalt #unterstützung