Brillen Weiler

Bahnhofstr. 19
73430 Aalen
www.brillen-weiler.de
Tel.: 07361 62418

Brillen Weiler… immer einen Augenblick voraus.

Das bekannte und beliebte Augenoptik-Fachgeschäft wurde 1969 von Heidrun und Ulrich Weiler gegründet. Seit vielen Jahren führt nun Sohn Achim Weiler das Geschäft mit viel Liebe zum Detail und einem sicheren Gespür für Brillenmode weiter.

In der eigenen Werkstatt werden individuelle Brillen angefertigt. Zusätzlich bietet das Geschäft einen umfassenden Reparaturservice. Qualitativ hochwertige Ergebnisse durch modernste Computertechnik des augenoptischen Handwerks zeichnen Brillen Weiler aus.

Öffnungszeiten:
Mo – Mi: 9:00 bis 18:00 Uhr
Do: 9:00 bis 19:00 Uhr
Fr: 9:00 bis 18:00 Uhr
Sa: 9:00 bis 13:00 Uhr
So: geschlossen

 

 

 

„Die Idee Kunst und Schaufenster in der Aalener Innenstadt zu vereinen finde ich spannend. Die Figuren von Frau Lingel haben mich sofort angesprochen und ich freue mich, sie bei mir präsentieren zu können“

Achim Weiler

Künstlerin:

Andrea Lingel
Ziegelstrasse 17
73430 Aalen
a-lingel@t-online.de