Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

16.03. BON VOYAGE mit Jonas Saalbach

Samstag, 16. März 2019 | 22:00 - Sonntag, 17. März 2019 | 5:00

Die „Bon Voyage“ Partyreihe im ZAPPA steht für aktuelle, interessante Headliner aus der elektronischen Musikszene. Dieses Mal heißt der Gmünder Club mal wieder Jonas Saalbach willkommen. Zur Aftershow des letzten Wasser mit Geschmack Festivals war es Saalbach an den Decks, der die Nacht mit seinem einfühlsamen Set zu einer Legendären machte, über die noch Wochen später geredet und geschwärmt wurde. Jetzt ist die Vorfreude natürlich groß!

Sa 16.03. Kulturbetrieb ZAPPA, Schwäbisch Gmünd / 22 Uhr
Tickets: www.kulturbetrieb-zappa.org/vorverkauf  

Details

Beginn:
Samstag, 16. März 2019 | 22:00
Ende:
Sonntag, 17. März 2019 | 5:00
Veranstaltungkategorien:
, ,

Veranstaltungsort

Kulturbetrieb Zappa
Stuttgarter Str. 3, 73525 Schwäbisch Gmünd + Google Karte