Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

15.03. Discotronic v. 111.0 * Âme – live (Innervisions / Berlin) * Marius Lehnert (Discotronic) * Visuals by A Free Mind

Freitag, 15. März 2019 | 23:00 - Samstag, 16. März 2019 | 6:00

Booooom, die 111. Discotronic Night! Eine herrliche Schnapszahl, die zum Trinken und Feiern einlädt – und genauso soll es auch sein, wenn ein wahrhaftiger Künstler wie Frank Wiedemann aka Âme live auf der Discotronic Night aufspielt. Zusammen mit Kristian Beyer bildet Frank das Duo Âme, ein sehr gern gesehener Act in den vergangenen Jahren. Zum zweiten Mal ist Âme als Liveact in Stuttgart und im Kowalski. Als einen der besten Liveperformer überhaupt und mit dem fantastischen Debütalbum „Dream House“und viel Musik-Knowhow im Gepäck, wird Frank Wiedemann uns wieder derartig verzaubern, dass man noch in einigen Monaten von dieser Nacht erzählen wird. Âme 100 eben. Die Discotronic-Fahne wird von Marius Lehnert als begleitendem DJ und A Free Mind als bebilderndem VJ hoch gehoben – es soll ja auch vor und nach Âme musikqualitativ zur Sache gehen und die ganze Nacht was fürs Auge was geboten werden. Safe!

www.facebook.com/ame.innervisions
www.facebook.com/mariuslehnert.discotronic
www.facebook.com/afreemindisvjing

Details

Beginn:
Freitag, 15. März 2019 | 23:00
Ende:
Samstag, 16. März 2019 | 6:00
Veranstaltungkategorien:
, ,

Veranstaltungsort

Kowalski
Kriegsbergstr. 28, 70180 Stuttgart + Google Karte
Webseite:
https://de-de.facebook.com/kowalski.stuttgart