Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

29.03. Lexy & K-Paul – live (musicismusic / Berlin)

Freitag, 29. März 2019 | 23:00 - Samstag, 30. März 2019 | 6:00

Solo waren beide schon im Kowalski, aber noch nie als Deutschlands berühmtestes „Technoelectro“-Duo, das seit 20 Jahren die Bretter beherrschen, die den Beat bedeuten: Lexy & K-Paul live im Kowalski und alle wissen Bescheid. „Der Fernsehturm hat Ohren“(so der Titel eines frühen LKP-Tunes) und auch in Degerloch und weiter darüber hinaus sperrt man die Lauscher ganz weit auf bei dieser Ankündigung. Denn: Es gibt keinen besseren Rave-Schwitzkasten als einen Live-Gig von Lexy & K-Paul.
Diese zwei Premium-Hauptstädter haben mit ihrem großen Schaffensdrang – im Duett oder solo – maßgeblich dazu beigetragen, dass Berlin in den letzten zwei Dekaden zur globalen Partymetropole auserkoren wurde. Auch, weil sich die zwei nie auf die faule Spree-Haut gelegt haben und am Sound of 030 immer weiter mitgefeilt haben. Allein acht Alben zieren ihre Diskographie. LetztesJahr ist „peilSCHNARTEN“ erschienen, auf dem Lexy & K-Paul ihren Style neue definieren und eine Zeitgeist-orientierte Essenz ihres bisherigen Schaffens servieren. Große Melodien treffen auf Pop-Affinität und auf gereifte 20jährige Erfahrung. Live destilliert erzeugt das die einzigartige, nie erreichte Lexy & K-Paul Schubkraft, insbesondere, wenn sich Technoelektro durch eine Funktion One-Anlage schiebt. Shirt off und Kowa N Roll.

www.facebook.com/lexykpaulofficial

Details

Beginn:
Freitag, 29. März 2019 | 23:00
Ende:
Samstag, 30. März 2019 | 6:00
Veranstaltungkategorien:
, ,

Veranstaltungsort

Kowalski
Kriegsbergstr. 28, 70180 Stuttgart + Google Karte
Webseite:
https://de-de.facebook.com/kowalski.stuttgart