Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

11.11. LUCKY CHOPS

Montag, 11. November 2019

Mo 11.11. Im Wizemann, Stuttgart / 20 Uhr
Tickets: www.stuttgart-live.de  

Die Energie einer Rockband mit der Tanzbarkeit eines EDM DJs: New Yorker Quintett liefert die spannendste Neudefinition des Blasorchesters! Von der New Yorker Subway zur viralen Sensation!

Angefangen hat alles in der New Yorker LaGuardia Arts High School, an der die fünf hochtalentierten Musiker sich kennengelernt haben. Wie jede junge Band haben sie in ihren ersten Jahren viel an ihrer musikalischen Ausrichtung herumprobiert, bis ihnen irgendwann auffiel, dass das, was sie am Ende kreiert hatten, so mitreißend ist, dass es unter allen Umständen in die Welt hinausgetragen werden muss! Diese Welt waren zunächst die kleinen Clubs und Straßenecken ihrer Heimatstadt New York, die ihnen erste Bühnen für ihre Mission, die Energie einer Rockband nahtlos mit der Tanzbarkeit eines EDM DJs zu verschmelzen, bot. Irgendwann kam ihnen die Idee, ihre ungeheuer energetische und pulsierende Musik am energetischsten und pulsierendsten Ort der Welt aufzuführen: Dem New Yorker U-Bahn-System.

Details

Datum:
Montag, 11. November 2019
Veranstaltungkategorien:
,

Veranstaltungsort

Im Wizemann
Quellenstr. 7, 70376 Stuttgart + Google Karte
Telefon:
(+49) 711 997 921 10
Webseite:
https://www.facebook.com/imwizemann