Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

18.01. Tino Bomelino: Man muss die Dinge nur zu Ende

Freitag, 18. Januar 2019 | 20:00 - 23:30

„Hallo, ich bin der Tino!“, so harmlos-schüchtern kommt Tino Bomelino auf die Bühne. Aber hinter dieser freundlichen Fassade verbirgt sich ein ganz ausgebuffter Comedian, der es faustdick hinter den Ohren hat, urteilt die Jury und zeichnet Tino Bomelino aus Mannheim mit einem Förderpreis aus. Da müsse man immer auf der Hut sein.

Seine Eigenschaften: fröhlich, neugierig, freundlich, flink, lieb, depressiv, verschmust, lustig. Inhalt des Soloprogramms: Stand-Up, Musik, Loop-Station, conditio humana, Duplos, Comics, lustige Tiere, – hier ist für jeden was dabei.Seine Gags, mitunter verpackt in musikalischen Einlagen an der Loop-Station, würden sich anschleichen und ihre Wirkung mit Verzögerungseffekt entfalten – dafür umso überraschender und eindringlicher.

Details

Datum:
Freitag, 18. Januar 2019
Zeit:
20:00 - 23:30
Veranstaltungkategorien:
,
Webseite:
www.konzertkreistriangel.de

Veranstaltungsort

Hospitalkirche
Am Spitalbach 8, 74523 Schwäbisch Hall + Google Karte